top of page
512A4920-web.jpg

Ich bin Maria , 31 Jahre alt , Mutter einer süßen Tochter, sehr tierlieb und

hochmotiviert deinen Lieblingsbildern den besonderen Schliff zu verleihen !

​

Die Fotografie begleitet mich seit meiner frühsten Kindheit, bereits im Grundschulalter habe ich mich mit dem guten alten analogen Fotoapparat beschäftigt. Seit nun 2 Jahren betreibe ich das ganze auch Nebengewerblich. 

 

Beschreiben würde ich mich als eine gute Mischung aus verrückt und vernünftig. Ich bringe auf jeden Fall eine gute Portion trockenen Humor und eine besonders große Empathiefähigkeit mit und gebe immer 120 % ! Ich bin ehrgezig bis perfektionistisch, kreativ und versuche immer das Beste für meine Kunden heraus zu holen, egal ob bei der Technik, der Retusche oder den Fotoprodukten. Ich suche stets nach Verbesserung und vor allem liegt mir viel darin die Dinge so einfach wie möglich zu halten. Jedoch möchte ich auch eine große Flexibilität für meine Kunden, weshalb ich ein besonderes Preissystem eingeführt habe, bei dem du genau weißt was du wofür zahlst ! Denn Fairness ist ebenfalls eins meiner größten Bedürfnisse im Leben .

​

Bei eurem Shooting begleiten mich (wenn nötig) 2 digitale Vollformat Spiegelreflex-Kameras ( Canon eos 5D mk IV und 6D mk II) , sowie zahlreiche Profi-Objektive von Canon. Ich bin sehr darauf bedacht, dass ich die Sicherheit auf meiner Seite habe und nutze daher doppelte Speicherkarten, die Zeitgleich alle Bilder festhalten.

​

Ich hoffe ihr konntet euch ein reelles Bild von mir machen und freue mich euch in einem persönlichen Gespräch beratend zur Seite stehen zu dürfen.

ich1.jpg
ich4.jpg
ich1.jpg
bottom of page